OM Kantine

Online Marketing und Excel Tools & Templates

About Me

Sedan7_1_color_round_512

Hi,

mein Name ist Oliver Buchberger und ich arbeite seit über 15 Jahren im Online Marketing und Controlling. Das ist auf den ersten Blick vielleicht eine seltsame Mischung, aber in beiden Bereichen spielen Daten eine zentrale Rolle. Das Zusammentragen und die Aufbereitung dieser Daten bilden den Kern beider Disziplinen um daraus Handlunsempfehlungen abzuleiten oder Risiken und Potentiale aufzudecken. In verschiedenen Projekten habe ich einiges an Erfahrungen sammeln können, über Digitales Marketing, Controlling und Datenanalyse im Allgemeinen. Diese Erfahrungen möchte ich hier auf omkantine.de teilen und weiterentwickeln, in Form von Beispielen, Graphiken, kleinen Excel Tools und Beiträgen.

Zusammen mit meinem Partner Sven Fischer betreibe ich die fischerberger UG in München und helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei Ihre Buchhaltung besser zu verstehen, die Erstellung der Buchhaltung schneller zu machen und mehr aus Ihren Daten herauszuholen.

Ich lebe und arbeite in München und meine Familie ist mir das wichtigste geworden – danach kommt lange nix und dann alles was mit digitalen Medien, 3D-Design und Performance im Online Marketing zu tun hat. Treffen kann man mich in den Bergen, am Gardasee oder in der Münchner Innenstadt in Biergärten und guten Lokalen.

Theme von Anders Norén